Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist unser Gildenforum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herzlich Willkommen bei den Fischern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Donar
Laufbursche
Laufbursche
Donar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 32
Ort : Koblenz, Schweiz

Herzlich Willkommen bei den Fischern Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen bei den Fischern   Herzlich Willkommen bei den Fischern EmptyMi Mai 06, 2009 2:35 pm

Schreibt Hier doch einfach rein wer ihr seit, damit wir uns alle ein bisschen besser kennenlernen^^

Ich fange damit gleich mal an.....

Bei Rankar Nui bin ich Donar, der Gildengründer und selbsternannte king
Wie ihr auch bin ich nocht nicht lange dabei, habe aber ne menge spass bei Rankar^^
Wenn ihr Irgendwelch Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben^^

Bei Gallendor kennt man mich als Hammer_ofTHOR, aus der Gilde The Figters.
Auch dort könnt ihr mir gerne schreiben wenns euch langweilig ist^^

Mein Richtiger Name Ist Dominik Ernst, ich bin bald 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Zudem bitte ich euch über meine ortografiefehler hinwegzusehen, wenns um das geht bin ich ein Hoffnungsloser Fall Sad

Mfg
Donar
Nach oben Nach unten
Avalon
Admin
Avalon


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 48

Herzlich Willkommen bei den Fischern Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen bei den Fischern   Herzlich Willkommen bei den Fischern EmptyMi Mai 06, 2009 2:56 pm

Hallo Dönnerchen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Oder wir zu Dir.. wie man´s nimmt. Hehe. Und danke, dass Du uns in Deine Gilde aufgenommen hast. Es kommen bestimmt noch ein paar mehr.. Immerhin sind wir schon die erfolgreichste Gilde in Rankar Nui.

cheers cheers cheers

Dann stelle ich mich auch hier mal vor..
Im RL bin ich Sandra Kunz und offiziell 29 Jahre alt. Wer mich näher kennt, weiß auch, dass das eher 29d entspricht.. Ich habe zwei Söhne 3,5 und 2 Jahre alt, die mich ziemlich auf Trab halten.

In Rankar Nui habe ich heute ein Haus gebaut und werde mich nun aufmachen, um rauszufinden, wie man dort nun die Kinder bekommt..

LG
Ava
Nach oben Nach unten
https://unsergildenforum.forumieren.com
 
Herzlich Willkommen bei den Fischern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlich willkommen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: Rankar Nui - Die Fischer :: Vorstellungen-
Gehe zu: