Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist unser Gildenforum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gratisrunen bei Gallendor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Avalon
Admin
Avalon


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 48

Gratisrunen bei Gallendor Empty
BeitragThema: Gratisrunen bei Gallendor   Gratisrunen bei Gallendor EmptyDo Apr 16, 2009 10:43 am

Das, was Regürteb schreibt, von wegen Pin eingeben und schon hat man ein Abo an der Backe, hab ich auch zu meinem Entsetzen festgestellt. Leute, Ihr habt keine Altersbegrenzung hier und ich habe schon User kennengelernt, die gerade mal 12 Jahre alt waren - die achten mit Sicherheit nicht auf so was und haben plötzlich eine Megahandyrechnung an der Backe. Mir ist schon klar, dass diese Angebote genau auf so was abzielen, aber dass Ihr Euch in dieses Boot setzt und das mit Eurem Spiel auch noch begünstigt, find ich schon der Hammer. Ihr habt ne Art Vertrauensbonus dieser User, das heißt, sie achten möglicherweise auch weniger darauf, was sie da anklicken, da sie davon ausgehen, dass es nichts Schlechtes ist weil Ihr es ja eingebaut habt. Und mal ehrlich.. es gibt auch genügend Erwachsene, die hinter einem Gewinnspiel kein Handyabo vermuten. Das steht ja auch so winzig drunter, dass man es nur liest, wenn man danach sucht! Es mag durch rechtliche Kniffe möglich sein, dass man nichts dagegen unternehmen kann. Aber rechtens ist es dadurch doch wohl nicht wirklich. Diese Dinge, die hier angeboten werden, bewegen sich zumindest in einer rechtlichen Grauzone und ob das moralisch richtig ist, ist auch noch mal ne andere Frage. Ihr helft dabei, dass Eure User abgezockt werden, ist Euch das eigentlich klar? Was sind wir für Euch? Lemminge, die man schön in die richtige Richtung beeinflussen kann, damit sie noch mehr von ihrem Geld hergeben?
Denn seid doch mal ehrlich.. Ihr würdet keine Gratisrunen dafür hergeben, wenn Ihr daran nicht mitverdienen würdet.. Andere Gamebetreiber verdienen doch auch durch ihr Game und nicht durch so was!
Gruß,
Avalon.
Achja, vor längerer Zeit wurde mal ein Link zu einem Zeitungsartikel gepostet, in dem über die Verurteilung eines gewissen Brian C. wegen Internetbetruges berichtet wurde. Der Thread wurde damals entfernt. Wenn ich mich aber recht entsinne, ging es bei der Verurteilung genau um solche Sachen, in denen den Leuten vorgegaukelt wurde, dass sie gratis etwas bekommen und dann ein teures Abo oder eine Mitgliedschaft mit der dementsprechenden Rechnung präsentiert bekamen. Ich finde es wirklich sehr dubios, dass gerade ähnliche Angebote nun hier auftauchen.
*Ironie ein* Aber es hat ja schon mal eine zeitlang funktioniert und aus Erfahrungen weiß man ja jetzt, was man damals falsch gemacht hat und was man nun tun muss, um sich nicht erwischen zu lassen.. *Ironie aus*


Das ist das, was ich im offiziellen Forum gepostet habe. Mal sehen, wie lange es dort steht.
Nach oben Nach unten
https://unsergildenforum.forumieren.com
Darkbalin
Co-Admin
Co-Admin
Darkbalin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 44
Ort : suhl

Gratisrunen bei Gallendor Empty
BeitragThema: Re: Gratisrunen bei Gallendor   Gratisrunen bei Gallendor EmptyDo Apr 16, 2009 11:19 am

Brav hast du fein gemacht!

Echt gut geschrieben des muss man dir lassen!
Nach oben Nach unten
Avalon
Admin
Avalon


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 48

Gratisrunen bei Gallendor Empty
BeitragThema: Re: Gratisrunen bei Gallendor   Gratisrunen bei Gallendor EmptyDo Apr 16, 2009 11:35 am

Danke. Embarassed
Nach oben Nach unten
https://unsergildenforum.forumieren.com
Darkbalin
Co-Admin
Co-Admin
Darkbalin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 44
Ort : suhl

Gratisrunen bei Gallendor Empty
BeitragThema: Re: Gratisrunen bei Gallendor   Gratisrunen bei Gallendor EmptyDo Apr 16, 2009 12:12 pm

Und schon ist er gelöscht der Beitrag!

Die können echt zu nichts stellung nehmen!
Nach oben Nach unten
Avalon
Admin
Avalon


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 48

Gratisrunen bei Gallendor Empty
BeitragThema: Re: Gratisrunen bei Gallendor   Gratisrunen bei Gallendor EmptyDo Apr 16, 2009 12:13 pm

Ja, hab´s gerade gesehen. Aber ich kann ihn ja von hier kopieren und wieder reinsetzen. Vielleicht mach ich das nachher. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
https://unsergildenforum.forumieren.com
Darkbalin
Co-Admin
Co-Admin
Darkbalin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 44
Ort : suhl

Gratisrunen bei Gallendor Empty
BeitragThema: Re: Gratisrunen bei Gallendor   Gratisrunen bei Gallendor EmptyDo Apr 16, 2009 12:21 pm

hehe schon passiert!
Hatten wir wohl den selben Gedanken!
Nach oben Nach unten
Avalon
Admin
Avalon


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 48

Gratisrunen bei Gallendor Empty
BeitragThema: Re: Gratisrunen bei Gallendor   Gratisrunen bei Gallendor EmptyDo Apr 16, 2009 12:37 pm

.. und wurde schon wieder gelöscht.
Nach oben Nach unten
https://unsergildenforum.forumieren.com
Darkbalin
Co-Admin
Co-Admin
Darkbalin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 44
Ort : suhl

Gratisrunen bei Gallendor Empty
BeitragThema: Re: Gratisrunen bei Gallendor   Gratisrunen bei Gallendor EmptyDo Apr 16, 2009 12:48 pm

...Frech na ja ich reg mich nicht mehr auf sollen se halt ihr eigenes Grab buddeln!
Nach oben Nach unten
Avalon
Admin
Avalon


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 48

Gratisrunen bei Gallendor Empty
BeitragThema: Re: Gratisrunen bei Gallendor   Gratisrunen bei Gallendor EmptyDo Apr 16, 2009 12:51 pm

Aufregen tu ich mich auch nicht. Aber das sind halt genau die Dinge, weshalb ich überlege, ob ich bei solchen Leuten spielen muss oder ob es nicht noch genug andere Browsergames gibt. Sieh Dir nur mal das Impressum von Legend an und vergleiche es mit dem von Gallendor. Das sagt schon Einiges, find ich. Ich häng halt einfach noch so an meinem Char und an Euch. Sonst hätte ich meinen Acc dort schon gelöscht.
Nach oben Nach unten
https://unsergildenforum.forumieren.com
Darkbalin
Co-Admin
Co-Admin
Darkbalin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 44
Ort : suhl

Gratisrunen bei Gallendor Empty
BeitragThema: Re: Gratisrunen bei Gallendor   Gratisrunen bei Gallendor EmptyDo Apr 16, 2009 1:03 pm

Ich häng auch an meinem Char das ist es ja!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gratisrunen bei Gallendor Empty
BeitragThema: Re: Gratisrunen bei Gallendor   Gratisrunen bei Gallendor Empty

Nach oben Nach unten
 
Gratisrunen bei Gallendor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: Gallendor Welt 1 - Freie Kämpfer Gallendors :: Stammtisch-
Gehe zu: