Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist unser Gildenforum
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Avalon verabschiedet sich aus Welt 2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Avalon
Admin
Avalon


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 48

Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 Empty
BeitragThema: Avalon verabschiedet sich aus Welt 2   Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 EmptyMi Apr 15, 2009 9:04 pm

Hallo zusammen,
mit einem - nein zwei weinenden Augen drehe ich Welt 2 den Rücken zu. Ich find das echt langsam die Höhe, was dort abgeht und kann das auch so langsam mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.
Leider lasse ich eine tolle Gilde zurück und werde auch den Lord als Leader sehr vermissen. Danke, dass Du mir in Welt 2 ein Zuhause geboten hast. ;-)
Natürlich bleibt das Forum hier trotzdem bestehen, da ja noch viele von Euch auch in Welt 2 spielen.
Danke nochmal.. und wir sehen uns ja in anderen Spielen.
Achja, Lord, dann musst Du jetzt halt in nem anderen Game ne Gilde aufmachen, damit ich wieder mitmischen kann...

*ggg*

Ava
Nach oben Nach unten
https://unsergildenforum.forumieren.com
humi88
Ritter
Ritter
humi88


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 36
Ort : 67550 Worms -Abenheim

Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 Empty
BeitragThema: Re: Avalon verabschiedet sich aus Welt 2   Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 EmptyMi Apr 15, 2009 9:06 pm

<----- auch weg
Nach oben Nach unten
Darkbalin
Co-Admin
Co-Admin
Darkbalin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 44
Ort : suhl

Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 Empty
BeitragThema: Re: Avalon verabschiedet sich aus Welt 2   Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 EmptyFr Apr 17, 2009 4:20 pm

Mit Avalon zog ich durch die Lande bemüht um Gerechtigkeit und Ehre die zum Ruhme der Gilde gereichen!
Nun seht was uns widerfuhr welch böses erwacht ist in der Welt!
http://www.metacafe.com/watch/1172612/wa…_mark_of_chaos/
Seht und verschließed nicht die Augen!
Denn die Steuern sind hoch und der Feind stark die Schmiede verlassen das Land da die Menschen das Geld für ihre Dienste nicht mehr aufbringen!
Doch verzweifelt nicht verschafft euch gehör und kämpft, kämpft wie ihr noch nie zuvor gekämpft habt!
Erhebt euch gegen die tyrannei greift eure verbeulten Rüstungen eure schartigen Schwerter!
Schließt euch zusammen freie Menschen Gallendors!


Ein weiser Mann hat einmal gesagt der Tod lächelt uns alle an doch Mann kann nur zurücklächeln mehr nicht!



Nun auf zur Taverne!
Nach oben Nach unten
der alte fritz
Kämpfer
Kämpfer
der alte fritz


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.04.09

Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 Empty
BeitragThema: Re: Avalon verabschiedet sich aus Welt 2   Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 EmptyFr Apr 17, 2009 8:57 pm

sehr schade...da gehn unsere besten leiute weg....sehr traurig bin
Nach oben Nach unten
Darkbalin
Co-Admin
Co-Admin
Darkbalin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 44
Ort : suhl

Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 Empty
BeitragThema: Re: Avalon verabschiedet sich aus Welt 2   Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 EmptyFr Apr 17, 2009 9:01 pm

Das gegenteil is der fall fritzi wir bleiben und kämpfen!
Nach oben Nach unten
der alte fritz
Kämpfer
Kämpfer
der alte fritz


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.04.09

Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 Empty
BeitragThema: Re: Avalon verabschiedet sich aus Welt 2   Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 EmptyFr Apr 17, 2009 9:02 pm

ja aber ava und willi sind doch gegangen...
Nach oben Nach unten
Darkbalin
Co-Admin
Co-Admin
Darkbalin


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 44
Ort : suhl

Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 Empty
BeitragThema: Re: Avalon verabschiedet sich aus Welt 2   Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 EmptyFr Apr 17, 2009 9:04 pm

Zerüttet und traurig betritt der Zwerg die Taverne weil er das Schicksal dieser Welt nicht mehr erträgt!
Gerissen ist die Rüstung und schartig das Schwert!
*aus vielen Wunden blutend gesellt er sich zu Tisch um ein Bier zu bestellen und sein Leid zu klagen*
Jenes Leid das den treuen Bürgern Gallendors zugefügt wird, deren Herzen rein sind und nicht vergiftet durch habgier und neid!
Nun seht was geworden ist seht was kommen wird!
Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehn!
http://tr.youtube.com/watch?v=zVs35MY05l4&feature=related
_________________
Nach oben Nach unten
der alte fritz
Kämpfer
Kämpfer
der alte fritz


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.04.09

Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 Empty
BeitragThema: Re: Avalon verabschiedet sich aus Welt 2   Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 EmptyFr Apr 17, 2009 9:08 pm

der alte fritz...ist gerade nach hause gekommen..von der arbeit...er macht jetzt sein abendmal..dann will er mal schauen...ob seine freunde da sind...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 Empty
BeitragThema: Re: Avalon verabschiedet sich aus Welt 2   Avalon verabschiedet sich aus Welt 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Avalon verabschiedet sich aus Welt 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und schon wieder Avalon
» Jetzt aber das letzte Mal Avalon
» Ups.. da hab ich doch fast einmal Avalon vergessen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gildenforum :: Gallendor Welt 2 - Bruderschaft der alten Kämpfer :: Gildensachen-
Gehe zu: